Immobilienfotos in Anzeigen und Exposés haben einen großen Einfluss auf das Verhalten potenzieller Interessenten. Leider nutzen immer noch viele Verkäufer und Makler lieblos erstellte Fotos für Ihre Verkaufsobjekte.
Dabei haben gute Immobilienfotos verschiedene Vorteile, z.B.:
- Je besser man eine Immobilie anhand der Bilder einschätzen kann, desto weniger Zeit wird durch Besichtigungstermine vergeudet, bei denen Interessenten schon nach kurzer Zeit sehen, dass die besichtigte Liegenschaft nicht für sie in Frage kommt.
- Je positiver die Immobilie auf den Fotos dargestellt wird, desto mehr Interessenten wird das Objekt finden. Das verkürzt die Zeit bis zum erfolgreichen Abschluss und macht die potenzielle Erzielung eines höheren Verkaufspreises wahrscheinlicher.
- Für einem Makler, der davon lebt, die Vermietung oder den Verkauf von Immobilien anzubahnen, helfen gute Fotos, leichter an Vermarktungsobjekte zu kommen. Immobilienverkäufer können Makler am leichtesten an Hand ihrer bisherigen Arbeit vergleichen. Nicht wenige Verkäufer suchen sich „ihren“ Makler danach aus, wie er bisher seine Objekte präsentiert hat.
Makler mit Objekten in Heidelberg, Mannheim oder Ludwigshafen haben im Monat Juli die Chance, risikolos eine Liegenschaft professionell fotografieren zu lassen. Schicken Sie eine email an
holger.slaghuis@immobilienphoto.com
mit dem Code JULIPHOTO im Betreff oder nutzen Sie die Kontaktseite:
Immobilienphoto.com kommt auf Sie zu und vereinbart einen Fototermin. Nach Erstellung und Bearbeitung der Fotos, werden sie Ihnen präsentiert. Gefallen die Bilder nicht, werden keinerlei Kosten fällig. Nur wenn Sie die Bilder verwenden möchten, zahlen Sie das vorher vereinbarte Honorar.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich positiv von Ihrem Wettbewerb abzusetzen.
Kommentar schreiben